01 / JAM-Session / Do. 19.09.19 / Ochsen RV

cross-over-session mit ROLF FRAMBACH & MR. SHEEP

Datum

Do. 19.09.2019 > 20.00 Uhr

Ort

GASTHOF OCHSEN RV

Eintritt

frei (Hutsammlung)

Tickets

-

jam_session_eberle_mittel.jpg

Rolf Frambach und seine Band Mr. Sheep, früher Bullbop, lädt zur Session ein!

Rof Frambach konnte in den späten 60ern die Gnade eines frühen Musikerlebens in vollen Zügen auskosten. The Shaters wurde 1965 mit Kumpels gegründet, dann folgte 1967 die Bluesband Lovers Concierto. Mit wenigen Akkorden auf der Gitarre war man damals Chef im Ring. Die Beatmusik löste eine Kulturrevolution aus, die das Bürgertum erschütterte. Und Rolf war mit seiner Gitarre immer in der ersten Reihe. Spät in den 80ern und 90ern konnten sich profilierte Jazzmusiker in der Region etablieren, so u.a. Hans Bystrich, Erich Stangl, Stefan Veit, Klaus Bermetz und Rolf Frambach.

Bullbop machte auf sich aufmerksam, Newbeatz überzeugt mit seinem raffinierten Bückenschlag vom Pop zum Jazz. Von 1985 bis 2017 unterrichtete Rolf mit Herzblut an der Musikschule Generationen. Chappeau!

Wir freuen uns auf zahlreiche Musiker, die sich an der Session beteiligen und spontan mit einsteigen!